Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften  Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Romanistik  Romanistik    
 
weitere Informationen zu Fachdidaktik  Fachdidaktik    
 
weitere Informationen zu Spanisch  Spanisch    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Semester Aktion
192ROM000201 Einführung in die Didaktik der romanischen Sprachen (Spanisch)   -   Univ.- Prof. Dr. Bär Seminar     WiSe 2019/20
192ROM000220 Fremdsprachen vermitteln (Spanisch), Gruppe A   -   Univ.- Prof. Dr. Bär Seminar     WiSe 2019/20
192ROM000221 Fremdsprachendidaktische Forschung und Entwicklung von Unterricht (Spanisch)   -   Univ.- Prof. Dr. Bär Seminar     WiSe 2019/20
192ROM000222 Beratung, Differenzierung und Inklusion (Spanisch) [gilt auch für: Diagnostik, Förderung und Beratung (Spanisch)]   -   Univ.- Prof. Dr. Bär Seminar     WiSe 2019/20
192ROM000223 Fremdsprachen vermitteln (Spanisch), Gruppe B   -   Univ.- Prof. Dr. Bär Seminar     WiSe 2019/20
192ROM000225 Pragmatisch, praktisch, gut – Fomento de la competencia pragmática en el marco de la mediación lingüística y cultural   -   Arriagada Espinoza Seminar     WiSe 2019/20
192ROM000228 Vorbereitung zum Praxissemester Spanisch   -   Univ.- Prof. Dr. Bär Seminar     WiSe 2019/20
192ROM000232 Fremdsprachen lernen – Infographiken im Fremdsprachenunterricht (BA 2014, 2016)   -   Arriagada Espinoza Seminar     WiSe 2019/20
192ROM000240 El aprendizaje del español / Fremdsprachen lernen Spanisch   -   Hinz Seminar     WiSe 2019/20

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 1929