Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften  Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Didaktik des Sachunterrichtes  Didaktik des Sachunterrichtes    
 
weitere Informationen zu Master of Education Grundschule PO 2011  Master of Education Grundschule PO 2011    
 
weitere Informationen zu Grundschule  Grundschule    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
192DID503901 Didaktische Zugänge zum Lernbereich Gesellschaftswissenschaften   -   Oberbörsch Seminar
192DID503902 Forschungsprojekt   -   Jun.-Prof. Dr. Kuckuck Seminar
192DID503905 Kolloquium (Master- und Bachelorarbeiten)   -   Dr. Padberg Jun.-Prof. Dr. Kuckuck Kolloquium
192DID503906 Kolloquium (Doktoranden)   -   Jun.-Prof. Dr. Kuckuck Kolloquium
192DID503907 Didaktische Zugänge zum Lernbereich Gesellschaftswissenschaften   -   Dr. Padberg Seminar
192DID503911 Multiperspektivität im Sachunterricht   -   Dr. Padberg Seminar
192DID503912 Vorbereitungs- und Begleitveranstaltung zum Praxissemester   -   Dr. Padberg Seminar
192DID503913 Begleitveranstaltung zum Praxissemester Sachunterricht   -   Dr. Padberg Seminar
192DID503919 Kinder entdecken Technik: Informatik – Kurs B   -   Haselmeier Seminar
192GEO502129 Sichtweisen der Geographie / Geographie und ihre Didaktik im Sachunterricht (MEd. Grundschule & Sonderpädagogik)   -   Schwarz Vorlesung
192SOZ740006 Die sozialwissenschaftliche Perspektive des Sachunterrichts - MEd Sachunterricht   -   Prof.-Vertr. Hahn-Laudenberg Vorlesung/Seminar

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 684