Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu School of Education  School of Education    
 
weitere Informationen zu Master of Education 2011 (PO 2014)  Master of Education 2011 (PO 2014)    
 
weitere Informationen zu Master of Education - Lehramt an Grundschulen (=MEd 2011 Bildungswissenschaften Gr )  Master of Education - Lehramt an Grundschulen (=MEd 2011 Bildungswissenschaften Gr )    
 
weitere Informationen zu 1. Unterrichten, Diagnostizieren - Fördern - Grundschulen  1. Unterrichten, Diagnostizieren - Fördern - Grundschulen    
 
weitere Informationen zu Modulteil c: Unterrichten, Diagnostizieren und Fördern: Schülerinnen und Schüler mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen (Po 2011 / Po 2012)  Modulteil c: Unterrichten, Diagnostizieren und Fördern: Schülerinnen und Schüler mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen (Po 2011 / Po 2012)    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
192SOE000011 (Gr) Kompetenzen und kognitive Fähigkeiten im schulischen Kontext   -   Dahdah Seminar
192SOE000017 (Gr) Leistungsbezogene und soziale Unterschiede im Unterricht   -   Univ.- Prof. Dr. Decristan Seminar
192SOE000018 Leistungsbeurteilung in der Grundschule   -   Dr. Rieser Seminar
192SOE000019 Motivation in schulischen Kontexten (Gr)   -   Jansen Seminar
192SOE000020 Stresserleben in schulischen Kontexten (Gr)   -   Jansen Seminar
192SOE000021 Diagnostik und Förderung mit Fokus auf Lernschwierigkeiten   -   Osipov Seminar
192SOE000022 Diagnostik und Förderung mit Fokus auf Lernschwierigkeiten   -   Osipov Seminar
192SOE000023 Lernförderliche Gestaltung von Feedback   -   Shterbani Seminar

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 170