Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
S
tartseite
A
nmelden
Semester:
SoSe 2020
(Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)
Sie sind hier:
Startseite
Vorlesungsverzeichnis (WiSe 2019/20)
Seitenansicht wählen:
kurz
mittel
lang
Vorlesungsverzeichnis
School of Education
Master of Education 2011 (PO 2014)
Master of Education - Lehramt an Haupt-, Real- und Gesamtschulen (=MEd 2011 Bildungswissenschaften H, R, Ge)
5. Deutsch für Schülerinnen und Schüler mit Zuwanderungsgeschichte
Modulteil b: Linguistische Vertiefungen des Deutschen als Zweitsprache (inklusive Zweitspracherwerb) für die Sekundarstufe und Berufskolleg (Po 2012)
Lebensweltlich) mehrsprachige Schülerinnen und Schüler in der Sekundarstufe II/Berufskolleg (GymGe, HRSGe, BK, SoPä)
Containerbelegung
WiSe 2019/20 192SOE020003 Seminar 2 SWS Teilnehmer/-in: 35 erwartet 35 maximal Zugeordnete Lehrperson :
Prof. Dr. Hägi-Mead
Termin
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
fällt aus am
Lehrperson
Raum
Bemerkung
Dienstag
14:00 bis
16:00
woch
15.10.2019 bis
28.01.2020
K / SEMINAR K6
Maximal
35 Teilnehmer/-in
vormerken
Schreiben im Fachunterricht der SekI (Gym/Ge/HRGe/SoPä)
Belegpflicht
WiSe 2019/20 192SOE020018 Blockveranstaltung 2 SWS Teilnehmer/-in: 15 erwartet 35 maximal Zugeordnete Lehrperson :
Dr. Sulimova
Termine
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
fällt aus am
Lehrperson
Raum
Bemerkung
Samstag
10:00 bis
16:00
Einzel
11.01.2020 bis
11.01.2020
K / SEMINAR K5
Maximal
15 Teilnehmer/-in
Freitag
14:00 bis
18:00
Einzel
17.01.2020 bis
17.01.2020
K / SEMINAR K4
Maximal
15 Teilnehmer/-in
Samstag
10:00 bis
16:00
Einzel
18.01.2020 bis
18.01.2020
K / SEMINAR K5
Maximal
15 Teilnehmer/-in
Samstag
10:00 bis
14:00
Einzel
25.01.2020 bis
25.01.2020
K / SEMINAR K3
Maximal
15 Teilnehmer/-in
vormerken
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
2007
WUSEL-Team
Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 605