SoSe 2018
181SLI000301
Übung
4 SWS
ECTS-Punkte: 3
Teilnehmer/-in:
30 erwartet
30 maximal
Zugeordnete Lehrpersonen
:
Kretschmann
,
Romero Vera
Gruppe 02-Gruppe
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Dienstag
|
12:00
bis
15:00
|
woch
|
17.04.2018 bis 10.07.2018
|
|
|
T /
T.10.02
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
Gruppe 01-Gruppe
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Dienstag
|
13:00
bis
16:00
|
woch
|
17.04.2018 bis 10.07.2018
|
|
|
S /
S.09.24
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
SoSe 2018
181SLI000302
Übung
4 SWS
ECTS-Punkte: 3
Teilnehmer/-in:
30 erwartet
30 maximal
Zugeordnete Lehrperson
:
Davidt
Gruppe keine Parallelgruppe!
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Montag
|
16:15
bis
17:45
|
woch
|
16.04.2018 bis 09.07.2018
|
|
|
T /
T.10.07
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
Mittwoch
|
16:15
bis
17:45
|
woch
|
18.04.2018 bis 04.07.2018
|
|
|
S /
S.09.24
|
Maximal 0 Teilnehmer/-in
|
SoSe 2018
181SLI000303
Übung
4 SWS
ECTS-Punkte: 3
Teilnehmer/-in:
30 erwartet
30 maximal
Zugeordnete Lehrperson
:
Romero Vera
Termin
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Dienstag
|
15:30
bis
18:30
|
woch
|
17.04.2018 bis 10.07.2018
|
|
|
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
SoSe 2018
181SLI000304
Übung
4 SWS
ECTS-Punkte: 3
Teilnehmer/-in:
30 erwartet
30 maximal
Zugeordnete Lehrperson
:
Davidt
Gruppe keine Parallelgruppe!
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Montag
|
14:15
bis
15:45
|
woch
|
16.04.2018 bis 09.07.2018
|
|
|
T /
T.10.07
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
Mittwoch
|
14:15
bis
15:45
|
woch
|
18.04.2018 bis 04.07.2018
|
|
|
S /
S.09.24
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
SoSe 2018
181SLI000306
Übung
4 SWS
Teilnehmer/-in:
15 erwartet
15 maximal
Zugeordnete Lehrperson
:
Kretschmann
Termin
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Dienstag
|
16:15
bis
19:15
|
woch
|
17.04.2018 bis 10.07.2018
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S /
S.09.20
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Maximal 15 Teilnehmer/-in
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