Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften  Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Anglistik/ Amerikanistik  Anglistik/ Amerikanistik    
 
weitere Informationen zu Didaktik der englischen Sprache und Literatur  Didaktik der englischen Sprache und Literatur    
 
weitere Informationen zu Seminare  Seminare    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
192ANG003427 Assessing Writing and supporting EFL writers in heterogeneous classes   -   Gießler Seminar
192ANG003429 Bilingual Science in Primary School   -   Hegemann Seminar
192ANG003430 Material design for projects in bilingual classes   -   Wenke Seminar
192ANG003431 Chances & Challenges of Digital Learning   -   Gießler Seminar
192ANG003432 Two at a Time - CLIL and bilingual teaching strategies   -   Wenke Seminar
192ANG003433 Be Prepared! For Oral Exams, Research Papers and Theses   -   Univ.- Prof. Dr. Diehr Seminar
192ANG003434 Authenticity and Authentic Texts in the EFL Classroom: Theory and Practice   -   Dr. Kroschewski Seminar
192ANG003435 CLIL and bilingual education   -   Wenke Seminar
192ANG003436 Bilingual Studies Abroad (Part I) (School Placement Summer Term 2020)   -   Univ.- Prof. Dr. Frisch Seminar
192ANG003437 Bilingual Studies Abroad (Part I) (School Placement Summer Term 2020)   -   Univ.- Prof. Dr. Diehr Seminar
192ANG003438 Bilingual Studies Abroad (Part I) (School Placement Summer Term 2020)   -   Gießler Seminar
192ANG003439 Visual Narratives in the EFL Classroom   -   Barszcz Seminar

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 492