Inhalt
Kommentar |
Lehrkräfte für sonderpädagogische Förderung sollen in Zukunft verstärkt in Inklusionsklassen und –schulen tätig sein. Dies stellt Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler sowie Eltern vor spezifische Herausforderungen. Studierende beleuchten diese Herausforderungen im Hinblick auf Theologie und/oder Religionsunterricht, indem sie hierzu ein Forschungsprojekt durchführen. Das Seminar dient der Vorbereitung und Begleitung dieses Forschungsprojektes.
Wahlpflichtmodul nur für Studierende im M.Ed. Sonderpädagogische Förderung.
Bei Interesse, das Forschungsprojekt im Sommersemester 2018 durchzuführen, bitte bis zum 08.04.18 Kontakt mit Frau Dr. Heidemann aufnehmen: heidemann@uni-wuppertal.de
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Bemerkung |
Raum und Zeit der Veranstaltung nach Absprache
Sprechstunde: Mo 18-19 Uhr, O-11.38
E-Mail: heidemann@uni-wuppertal.de
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Zielgruppe |
M.Ed. 2017: TKA 29
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