Literatur |
Pflichtliteratur:
Esch (2017): Strategie und Technik der Markenführung, 9. Aufl., München: Vahlen.
Esch (2014): Strategie und Technik der Markenführung, 8. Aufl., München: Vahlen.
Esch/Langner/Brunner (2005): Kundenbezogene Ansätze des Markencontrolling, in: Esch, F.-R. (Hrsg.): Moderne Markenführung, 4. Auflage, Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 1227-1262.
Langner/Brune/Fischer/Klinke (2017): Medienkonvergenz managen: Wahrnehmungs- und Wirkungspfade der Marketingkommunikation antizipieren, in: Langner, T.; Esch, F.-R., Bruhn, M. (Hrsg.): Handbuch Techniken der Kommunikation, Springer Gabler, Wiesbaden.
Ergänzungsliteratur:
Esch/Tomczak/Kernstock/Langner (2013), Corporate Brand Management, 3. Aufl., Wiesbaden: Gabler
Kapferer, J. N. (2012): The New Strategic Brand Management: Advanced insights and strategic thinking, 5th edition. London: Kogan Page.
Keller, K. L. (2012) Strategic Brand Management, 4th edition, Upper Saddle River, NJ: Prentice-Hall.
Esch (2005): Moderne Markenführung: Grundlagen-innovative Ansätze-praktische Umsetzungen. 4. Auflage., Wiesbaden: Gabler. |