Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Essay Writing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer 181ANG003135
Semester SoSe 2018 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 30
Belegung Diese Veranstaltung ist anmeldepflichtig ! Bitte melden Sie sich hier an.
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 12:00 bis 14:00 woch 11.04.2018 bis 18.07.2018  Gebäude S - S.10.15     30
 

Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Dorr, Ryan Eugene verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
Anglistik/Amerikanistik
Inhalt
Kommentar

This course is intended to develop students' writing skills.

Registration: Via WUSEL during the registration period.

Please note that if you are not present at the first meeting and do not inform the instructor immediately, you will lose your claim to a place in the course.

Literatur

You will be provided with the material necessary for this course. Additionally, important reference books, including a wide range of language material for all practical language courses, can be found in a collection of books on reserve in the library. (Semesterapparat "Sprachpraxis")

Leistungsnachweis

Regular attendance, active participation and preparation as required. Assessment will be based on written homework, in-class assignments and class contributions.

Zielgruppe

Kombi-BA: AII

 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2018 , Aktuelles Semester: SoSe 2020

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 458