Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Grundlagen der Pädagogischen Diagnostik - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Veranstaltungsnummer 192SOE000002
Veranstaltungskürzel DUF 02
Semester WiSe 2019/20 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 300 Max. Teilnehmer/-innen 300
Belegung Diese Veranstaltung ist nicht belegpflichtig!
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 12:00 bis 14:00 woch 14.10.2019 bis 27.01.2020  Gebäude M - HS 14   14.10.2019: Veranstaltung fällt aus, wegen Krankheit, Beginn am 21.10.2019
28.10.2019: Veranstaltungausfall wegen Krankheit
300
Gruppe :
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Buch, Susanne, Prof. Dr. verantwortlich
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Modul
1105 Diag, Unt, Förd Sekstufe
Zuordnung zu Einrichtungen
School of Education
Inhalt
Kurzkommentar

Bitte beachten Sie, dass die Vorlesung erst am 21.10.2019 beginnt.

Kommentar

In der Vorlesung wird eine Einführung in die Grundlagen der Pädagogischen Diagnostik gegeben. Im Kontext schulischer Anwendungsfelder Pädagogischer Diagnostik (z.B. Schulleistungsbeurteilung) werden zentrale Konzepte, Modelle, Methoden und Probleme Pädagogischer Diagnostik behandelt.

Literatur

Wird in der Veranstaltung bekannt gegeben

Leistungsnachweis

Klausur

Zielgruppe

 Die Zielgruppe entnehmen Sie bitte dem Strukturbaum.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2019/20 , Aktuelles Semester: SoSe 2020

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 1465