Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Lernen bewirken und moderieren I - Anspruch und Bewährung: Planung und Gestaltung in sozio-ökonomischen Lehr-/Lernsituationen - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung/Übung Veranstaltungsnummer 181WIR017015
Semester SoSe 2018 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Belegung Diese Veranstaltung ist belegpflichtig!
Sprache deutsch
Weitere Links Homepage Prof. Dr. Ulrich Braukmann
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen

Einzeltermine ausblenden
iCalendar Export für Outlook
Do. 10:00 bis 11:30 s.t. woch 19.04.2018 bis 19.07.2018  Gebäude M - M.15.13     20
Einzeltermine:
  • 19.04.2018
  • 26.04.2018
  • 03.05.2018
  • 17.05.2018
  • 24.05.2018
  • 31.05.2018
  • 07.06.2018
  • 14.06.2018
  • 21.06.2018
  • 28.06.2018
  • 05.07.2018
  • 12.07.2018
  • 19.07.2018
Gruppe :
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Braukmann, Ulrich, Univ.- Prof. Dr.
Schneider, Daniel
Zuordnung zu Einrichtungen
Wirtschaftswissenschaft
Inhalt
Bemerkung

Eine Anmeldung ist ab dem 06. März 2018 über die Lehrstuhlhomepage bzw. das dort hinterlgte Online-Tool möglich. Bitte beachten Sie hierzu die detaillierten Hinweise auf der Homepage unter der Rubrik "Aktuelles". 

Bitte beachten Sie, dass persönliche Anmeldungen oder Bewerbungen via E-Mail nicht möglich sind bzw. berücksichtigt werden können.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2018 , Aktuelles Semester: SoSe 2020

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 899