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BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Fachtutorium: Unity II (Blockseminar) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Tutorium Veranstaltungsnummer 201MED125250
Semester SoSe 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 25 Max. Teilnehmer/-innen 25
Belegung Diese Veranstaltung ist belegpflichtig!
Sprache deutsch
Weitere Links Hinweis: Umgang mit Sammelmappe und Modul 2
Belegungsfristen Belegungsverfahren    27.01.2020 - 02.02.2020   
Belegungsverfahren    03.02.2020 - 09.02.2020   
Belegungsverfahren    10.02.2020 - 16.02.2020   
Belegungsverfahren    16.03.2020 - 29.03.2020   
Belegungsverfahren    17.02.2020 - 01.03.2020   
Belegungsverfahren    02.03.2020 - 08.03.2020   
Belegungsverfahren    09.03.2020 - 15.03.2020   
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
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-. 10:00 bis 16:00 s.t. Block 01.09.2020 bis 02.09.2020  Gebäude I - I.15.30 Lehrperson: Hoffmann   20
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
-. 10:00 bis 16:00 Block 07.09.2020 bis 08.09.2020  Gebäude I - I.15.30 Lehrperson: Hoffmann   20
Gruppe :
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Hoffmann, Daniela
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Modul
122 MD IIb Prog Gr d Med
1202 Beg SM Praxiserkundung
1202 Beg Praxiserkundung DIM
Zuordnung zu Einrichtungen
Mediendesign und Raumgestaltung (Gestaltungstechnik, Farbtechnik, Raumgestaltung und Oberflächentechnik, Mediendesign / Designtechnik)
Inhalt
Kurzkommentar

Bitte bringen Sie Ihren eigenen Laptop zur Veranstaltung mit.

Kommentar

Aufbauend auf dem Seminar „Grundlagen des Game Designs (Unity 1)”, befasst sich dieser Kurs mit der praktischen Umsetzung einer Projektidee mittels der Game Engine Unity.
 
Inhalte:
- Ideenfindung (Designthinking Methoden)
- Projektplanung (Zielsetzung, Zeitplan, Aufgabenverteilung)
- Durchführung (Coding...)
- Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse
 
Eine Teilnahme am Kurs „Grundlagen des Game Designs (Unity 1)” wird vorausgesetzt.
Oder setzt euch mit uns in Kontakt:

daniela.mann@uni-wuppertal.de
j.wentzler@uni-wuppertal.de

Der Einführungskurs und das Projektseminar und werden zusammen mit 4LP (jeweils 2LP) angerechnet.

Voraussetzungen

Teilnahme am Fachtutorium Unity I (oder gutes Grundwissen im Umgang mit dem Programm Unity)

Leistungsnachweis

Hinweis: Umgang mit Sammelmappe und Modul 2


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 6 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2020 gefunden:
Vorlesungsverzeichnis (ab WiSe 20/21 in StudiLöwe)
Fakultät für Design und Kunst
Farbtechnik/ Raumgestaltung/ Oberflächentechnik
Kombinatorischer Bachelor of Arts (ab Ws 2014/15)
FRG2 Praxiserkundung Farbtechnik/ Raumgestaltung/ Oberflächentechnik
g) Programmtechnische Grundlagen der Branchensoftware in Farbtechnik/ Raumgestaltung/ Oberflächentechnik  - - - 1
Design Interaktive Medien
Design Interaktiver Medien (KombiBA, ab Ws 2014/15)
IAD2 Praxiserkundung im Design Interaktiver Medien
IAD2e Programmtechnische Grundlagen in Programmierung  - - - 2
Mediendesign und Designtechnik
Kombinatorischer Bachelor of Arts (ab Ws 2014/2015)
MDT2 Praxiserkundung Mediendesign und Designtechnik
MDT2e Programmtechnische Grundlagen in Programmierung  - - - 3
Design Audiovisueller Medien
Design Audiovisueller Medien (KombiBA, ab Ws 2014/15)
AVD2 Praxiserkundung im Design Audiovisueller Medien
AVD2e Programmtechnische Grundlagen in Programmierung  - - - 4
Doppelfach Kunst
Kombinatorischer Bachelor of Arts (2015/2019)
KombiBA (2015/2019): Bereich I
KombiBA (2015/2019): KUND1 - Werkstattpraxis Kunst und Design
KombiBA (2015/2019): KUND1 g. Programmtechnische Grundlagen in Programmierung  - - - 5
Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik
Druck- und Medientechnologie
Kombinatorischer Studiengang Bachelor of Arts - Profil Medien- und Designtechnik
2) Teilstudiengang Mediendesign und Designtechnik
MDT2 Praxiserkundung Mediendesign und Designtechnik
MDT2e Programmtechnische Grundlagen in Programmierung  - - - 6

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