Grunddaten
Veranstaltungsart |
Tutorium |
Veranstaltungsnummer |
201MED125250 |
Semester |
SoSe 2020 |
SWS |
2 |
Erwartete Teilnehmer/-innen |
25 |
Max. Teilnehmer/-innen |
25 |
Belegung |
Diese Veranstaltung ist belegpflichtig!
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Sprache |
deutsch |
Weitere Links
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Hinweis: Umgang mit Sammelmappe und Modul 2
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Belegungsfristen
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Belegungsverfahren
27.01.2020 - 02.02.2020
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Belegungsverfahren
03.02.2020 - 09.02.2020
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Belegungsverfahren
10.02.2020 - 16.02.2020
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Belegungsverfahren
16.03.2020 - 29.03.2020
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Belegungsverfahren
17.02.2020 - 01.03.2020
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Belegungsverfahren
02.03.2020 - 08.03.2020
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Belegungsverfahren
09.03.2020 - 15.03.2020
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Inhalt
Kurzkommentar |
Bitte bringen Sie Ihren eigenen Laptop zur Veranstaltung mit.
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Kommentar |
Aufbauend auf dem Seminar „Grundlagen des Game Designs (Unity 1)”, befasst sich dieser Kurs mit der praktischen Umsetzung einer Projektidee mittels der Game Engine Unity. Inhalte: - Ideenfindung (Designthinking Methoden) - Projektplanung (Zielsetzung, Zeitplan, Aufgabenverteilung) - Durchführung (Coding...) - Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse Eine Teilnahme am Kurs „Grundlagen des Game Designs (Unity 1)” wird vorausgesetzt. Oder setzt euch mit uns in Kontakt:
daniela.mann@uni-wuppertal.de j.wentzler@uni-wuppertal.de
Der Einführungskurs und das Projektseminar und werden zusammen mit 4LP (jeweils 2LP) angerechnet.
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Voraussetzungen |
Teilnahme am Fachtutorium Unity I (oder gutes Grundwissen im Umgang mit dem Programm Unity)
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Leistungsnachweis |
Hinweis: Umgang mit Sammelmappe und Modul 2 |