Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Teaching and Assessing Speaking - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer 201ANG003427
Veranstaltungskürzel A.03.427
Semester SoSe 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 40 Max. Teilnehmer/-innen 40
Belegung Diese Veranstaltung ist belegpflichtig!
Sprache englisch
Belegungsfrist Belegungsverfahren    17.02.2020 - 01.03.2020   
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 16:00 bis 18:00 woch 08.04.2020 bis 15.07.2020  Gebäude N - N.10.18     40
Gruppe :
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Wloch, Victor
Zuordnung zu Einrichtungen
Anglistik/Amerikanistik
Inhalt
Kurzkommentar

First meeting: 08. April 2020

Please note that if you do not come to the first meeting, you run the risk of losing your place.

Kommentar

Oral communication is of pivotal importance for Communicative Language Teaching (CLT). But at the same time, the DESI-study (2007) observes a general ‘speechlessness’ in German EFL classes. Therefore, the seminar explores the status quo and relevance of speaking in the EFL classroom and on this basis focuses on suitable approaches to teaching and assessing this complex competence.

Literatur

Required texts will be provided via moodle.

Bemerkung

Please register via WUSEL between 17.02.2020 to 01.03.2020.
Registrations before or after this time will not be considered.

 

Important: Please self-register to the course "Teaching and Assessing Speaking Summer Term 2020" on Moodle Important

Leistungsnachweis

Pre-session reading, active participation in plenary discussions and group work, planning and design of student led input & discussion. Possibility of writing a term paper.

Zielgruppe

Kombi-BA 2015: ANG-H-D (Komponente c)

Kombi-BA Optionalbereich (Profil Bildungswissenschaften ANG 102 Part B)

MEd 14, MEd 19 Lehramt GymGe/BK: M-ENG 9 a

MEd 14, MEd 19 Lehramt HR(S)Ge: M-ENG 6 a

MEd 14, MEd 19 Lehramt Grundschule: M-ENG 3 a

MEd 17 Sonderpädagogik: SP-ANG-DID a


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 3 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2020 gefunden:

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 849