Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Praxis des Markenmanagements - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Übung Veranstaltungsnummer 201WIR004005
Semester SoSe 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 170 Max. Teilnehmer/-innen 170
Belegung Diese Veranstaltung ist nicht belegpflichtig!
Hyperlink https://moodle.uni-wuppertal.de/enrol/index.php?id=19704
Weitere Links Informationen zur Lehre
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 16:00 bis 20:00 woch 27.05.2020 bis 15.07.2020        170
Gruppe :
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Borgmann, Lennart begleitend
Langner, Tobias, Univ.- Prof. Dr. verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
Wirtschaftswissenschaft
Inhalt
Kurzkommentar

Die Übung beginnt ab der 2. Hälfte des Semesters.

 

 

Kommentar

In der Übung werden wichtige Aspekte der Vorlesungen anhand von Fallstudien vertieft. Die Studierenden lernen die in der Vorlesung vermittelten Strategien und Techniken auf konkrete und aktuelle Fragestellungen aus der Praxis des Marketings anzuwenden. Außerdem erlangen die Studierenden umfassende Einblicke in die Konzeption und Durchführung von empirischen Markenanalysen aus Marktforscher- und Probandensicht anhand diverser Experimentalsitzungen.


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 4 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2020 gefunden:

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 972