Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Textproduktionskompetenz und Schreibdidaktik (M.Ed. Grundschule und SP_GER) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Hauptseminar Veranstaltungsnummer 201GER150321
Semester SoSe 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 40
Belegung Diese Veranstaltung ist anmeldepflichtig ! Bitte melden Sie sich hier an.
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 10:00 bis 12:00 woch 21.04.2020 bis 14.07.2020  Gebäude O - O.09.36     40
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 10:00 bis 12:00 Einzel am 14.07.2020       40
 

Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Heller, Vivien, Prof. Dr.
Zuordnung zu Einrichtungen
Germanistik
Inhalt
Kommentar

Meine Lehrveranstaltungen beginnen am 21.04.2020. Aus gegebenem Anlass werden sie zunächst im Modus Uni@Home angeboten. D.h., dass die Inhalte zunächst in digitaler Form in Moodle-Kursen bereitgestellt werden. Die Studierenden, die über Wusel einen Platz im Hauptseminar erhalten haben, werden von mir im Laufe der ersten Vorlesungswoche in den entsprechenden Moodle-Kurs eingeschrieben. Sie erhalten dann per E-Mail weitere Informationen.

Die E-Klausur in den Räumen des ZIM ist für den 14. Juli 2020 von 10 - 12 Uhr festgelegt.

Bemerkung

 

Ein kommentiertes Vorlesungsverzeichnis inkl. Modulzuweisungen und Literaturangaben finden Sie unter:

http://www.germanistik-vv.uni-wuppertal.de


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2020 gefunden:

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 424