Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Grundlagen des Lehrens und Lernens: Konzepte sprachlicher Bildung (M.Ed. HRSGe und Sprachliche Grundbildung) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Veranstaltungsnummer 201GER150101
Semester SoSe 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 180
Belegung Diese Veranstaltung ist nicht belegpflichtig!
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 16:00 bis 18:00 woch 21.04.2020 bis 07.07.2020        180
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 16:00 bis 18:00 Einzel am 07.07.2020 Gebäude L - HS 12     180
Gruppe :
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Heller, Vivien, Prof. Dr.
Zuordnung zu Einrichtungen
Germanistik
Inhalt
Kommentar

Die Vorlesung beginnt am 21.04.2020, und zwar in digitaler Form. Bitte schreiben Sie sich ab sofort in den entsprechenden Moodle-Kurs ein (kein Passwort erforderlich, Frist: 28.04.2020).

Dies ist eine Voraussetzung dafür, dass

a) ich Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen kann,

b) Sie auf die Materialien zugreifen und

c) an der schriftlichen Leistungsüberprüfung teilnehmen können.

 
Die E-Prüfung in den Räumen des ZIM ist für den 10. Juli 2020 von 13 -14.30 Uhr  und 14.30 - 16 Uhr festgelegt.

Bemerkung

 

Ein kommentiertes Vorlesungsverzeichnis inkl. Modulzuweisungen und Literaturangaben finden Sie unter:

http://www.germanistik-vv.uni-wuppertal.de


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2020 gefunden:

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 236