Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Konzepte der Beratung: Elternarbeit, Gesprächsführung und Supervision - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer 201SOE260011
Semester SoSe 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 30 Max. Teilnehmer/-innen 30
Belegung Diese Veranstaltung ist anmeldepflichtig ! Bitte melden Sie sich hier an.
Sprache deutsch
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 16:00 bis 18:00 woch 14.04.2020 bis 14.07.2020  Gebäude O - O.14.09     30
 

Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Karoff, Jan verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
School of Education
Inhalt
Kommentar

Das Seminar baut auf den Inhalten der parallel laufenden Vorlesung zur Beratung auf. Ein Besuch des Seminars ohne den gleichzeitigen Besuch der Vorlesung ist nicht zu empfehlen, da die Inhalte der Vorlesung in den Seminaren vertieft und ergänzt werden.

Im Seminar wird die aktive Teilnahme an Übungen und Rollenspielen vorausgesetzt. Die Inhalte des Seminars sind für die Modulabschlussprüfung im Modul SPF6 relevant.

MAP6: In der ersten Sitzung ALLER Seminare des Modul 6 erhalten Sie Informationen zur MAP6. Sollten Sie nicht zur ersten Sitzung kommen, sorgen Sie selbständig dafür, dass Sie durch Ihre Kommilitonen alle relevanten Informationen zur MAP6 erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in den folgenden Sitzungen nicht mehr auf die MAP 6 eingegangen wird.


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2020 gefunden:

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 603