Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

JeKits –Jedem Kind Instrumente, Tanzen, Singen –1. Jahr (EMPRI) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Übung Veranstaltungsnummer 192MUS000023
Semester WiSe 2019/20 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Belegung Diese Veranstaltung ist nicht belegpflichtig!
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen

Einzeltermine ausblenden
iCalendar Export für Outlook
Mo. 08:00 bis 10:00 woch       20
Einzeltermine:
  • 07.10.2019
  • 14.10.2019
  • 21.10.2019
  • 28.10.2019
  • 04.11.2019
  • 11.11.2019
  • 18.11.2019
  • 25.11.2019
  • 02.12.2019
  • 09.12.2019
  • 16.12.2019
  • 23.12.2019
  • 06.01.2020
  • 13.01.2020
  • 20.01.2020
  • 27.01.2020
Gruppe :
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Semke, Sarah, Prof. verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
Musikpädagogik
Inhalt
Kommentar

Entwicklung von Unterrichtseinheiten für eine erste Grundschulklasse im Tandem mit der Klassenlehrerin im Rahmen des Programms „Jedem Kind Instrumente, Tanzen, Singen” (JeKits)

Bemerkung

Kooperation mit der GGS Kruppstraße und der Bergischen Musikschule.
Im Wechsel an der GGS Kruppstraße und an der HfMT.

Start: 30.09. in Raum N 102 (HfMT)

Voraussetzungen

Anmeldung erbeten an: sarah.semke@hfmt-koeln.de

Zielgruppe

Modulzuordnung BUW
BA 2014: MUS-G1.b,MUS-G3B.b
MEd 2011: G-1.I

Modulzuordnung HfMT
Modul 8: Schwerpunkt EMP
Modul 7: Ergänzung


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2019/20 , Aktuelles Semester: SoSe 2020

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 209