Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
S
tartseite
A
nmelden
Semester:
SoSe 2020
(Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)
Sie sind hier:
Startseite
QPL-Tutorium (Spanisch) - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Termine
Zugeordnete Person
Einrichtungen
Inhalt
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Tutorium
Veranstaltungsnummer
182ROM000030
Semester
WiSe 2018/19
SWS
2
Erwartete Teilnehmer/-innen
30
Max. Teilnehmer/-innen
Belegung
Diese Veranstaltung ist nicht belegpflichtig!
Sprache
deutsch
Termine Gruppe: 01-Gruppe
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Lehrperson
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
Mi.
12:00 bis 14:00
woch
17.10.2018 bis 30.01.2019
Gebäude N - N.10.18
Lehrperson:
Hütterott
30
Fr.
12:00 bis 14:00
Einzel
am 12.10.2018
Gebäude O - O.09.23
Lehrperson:
Hütterott
30
Gruppe 01-Gruppe:
vormerken
Termine Gruppe: 02-Gruppe
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Lehrperson
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
Mi.
12:00 bis 14:00
woch
17.10.2018 bis 30.01.2019
Gebäude O - O.10.30
Lehrperson:
Galowy
30
Fr.
12:00 bis 14:00
Einzel
am 12.10.2018
Gebäude O - O.10.30
Lehrperson:
Galowy
30
Gruppe 02-Gruppe:
vormerken
Termine Gruppe: 03-Gruppe
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Lehrperson
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
Mi.
12:00 bis 14:00
woch
17.10.2018 bis 30.01.2019
Gebäude BZ/Bibliothek - HS 02
Lehrperson:
Tomas van Ewijk
30
Fr.
12:00 bis 14:00
Einzel
am 12.10.2018
Gebäude O - O.08.27
Lehrperson:
Tomas van Ewijk
30
Gruppe 03-Gruppe:
vormerken
Zugeordnete Person
Zugeordnete Person
Zuständigkeit
Cravageot, Marie
Zuordnung zu Einrichtungen
Romanistik
Inhalt
Bemerkung
Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2018/19 , Aktuelles Semester: SoSe 2020
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
2007
WUSEL-Team
Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 1775