Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften  Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Erziehungswissenschaft  Erziehungswissenschaft    
 
weitere Informationen zu M.A. Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (PO 2017)  M.A. Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (PO 2017)    
 
weitere Informationen zu Va. Wahlpflichtmodul: Sozial- und Kulturgeschichte von Erziehung und Bildung  Va. Wahlpflichtmodul: Sozial- und Kulturgeschichte von Erziehung und Bildung    
 
weitere Informationen zu Va.c. Geschichte und Grundfragen moderner Bildungssysteme  Va.c. Geschichte und Grundfragen moderner Bildungssysteme    
   

Das Phänomen des Populismus: Theoretische Zugänge    Individuelle Belegungsregelung

SoSe 2019    191ERZ101047     Seminar    2 SWS    Teilnehmer/-in:   40 erwartet    40 maximal    Zugeordnete Lehrpersonen :   apl. Prof. Dr. Kuster ,   Prof. Dr. Casale

Termine

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum Bemerkung
Freitag 14:00 bis
18:00
Einzel 12.04.2019 bis
12.04.2019
Casale S / S.11.26 Maximal
35 Teilnehmer/-in
Freitag 14:00 bis
18:00
Einzel 17.05.2019 bis
17.05.2019
  S / S.11.26 Maximal
35 Teilnehmer/-in
Freitag 14:00 bis
18:00
Einzel 31.05.2019 bis
31.05.2019
  S / S.11.26 Maximal
35 Teilnehmer/-in
Freitag 14:00 bis
18:00
Einzel 07.06.2019 bis
07.06.2019
  S / S.11.26 Maximal
35 Teilnehmer/-in
Freitag 14:00 bis
18:00
Einzel 21.06.2019 bis
21.06.2019
  S / S.11.26 Maximal
35 Teilnehmer/-in
 

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 1271